exit icon
Press enter to confirm search term
Inspiration

Worauf wir uns bei der TEDxMünchen – FAITH. LOVE. HOPE freuen können.

arrow down

Worauf wir uns bei der TEDxMünchen – FAITH. LOVE. HOPE freuen können.

 

GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG – die ewig währenden Werte des menschlichen Zusammenlebens. Sie sind der Nährboden für ein Miteinander und haben das Potenzial Berge zu versetzen.

Bei unserer diesjährigen TEDxMünchen fragen wir uns gemeinsam, woran wir wirklich glauben und welche Grundwerte uns als gemeinnützige, kooperative und bewusste Gesellschaft vereinen.
Welche Bedeutung hat der Begriff Liebe in einer vollständig digitalisierten Gesellschaft?
Und wie können “ideas worth spreading“ unsere Hoffnung auf eine friedliche und gerechte Zukunft für uns und die nächsten Generationen nähren?

Um uns diesen Fragen zu nähern, haben wir spannende Speaker eingeladen, die mit ihren Ideen und Geschichten inspirieren! So werden wir beispielsweise erfahren wie essbare Skulpturen uns zu mehr Nachhaltigkeit anregen, warum man Social Media den Rücken kehren sollte und wie eine Frau mehr Flüchtlinge in Deutschland angestellt hat, als alle Konzerne zusammen. Und natürlich so viel mehr!

Wir holen euch aus der Komfortzone und schaffen ein Diskussionsforum, denn die Begegnung von Menschen und was daraus entsteht – das ist unsere Leidenschaft.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Tickets und weitere Informationen unter http://www.tedxmuenchen.com.

 

With LOVE,

 

die Ziberts.

Schreibe einen Kommentar